Marc Späni

 
 
Ein ferner Freund
Kurzgeschichte. 1998.
Die Honig-Insel.
Erzählung. 2004.
NEU: Das Zwergenzimmer
Erzählung
Der Heiland aus dem Glasturm

 
Diese Erzählung wird im Herbst in Buchform erscheinen.
Ca. 200 Seiten, broschiert
14.50 x 23.00 cm
Preis: CHF 15.00 EUR 15.00
ISBN 978-3-906739-82-3

(Vor)bestellungen bei:
Kameru-Verlag: Der Heiland aus dem Galsturm
 
Übungsstunde in norwegischer Konversation
Erzählung. 2006. 27 Seiten
Abfall
Erzählung. 1999. 78 Seiten
 

Ein ferner Freund

Jean-Luc, es ist ja so einfach eine Freundschaft über seitenlange Briefe zu erhalten. Download

Heiland

Weber telefoniert schon seit zwanzig Minuten (und) dreht langsame Run­den in seinem Büro

 

Die Honig-Insel

Ich hatte nicht hierher kommen wollen, ich hatte überhaupt nicht so lange leben wollen...

Das Zwergenzimmer

Auf der Arbeitsfläche liegt eine Figur mit einem riesigen Penis wie ein afri­ka­ni­scher Frucht­bar­keitsgott.

 

Abfall

August. Wer bitteschön ist dieser August?

 

Übungsstunde

...amorphe Schneewälder bis an einen schwarz-blauen Horizont irgendwo im kalten Nichts